Leb wohl, Frida!

„Meine geliebte Frida, mein Seelenhund!
Danke für 13 Jahre und 5 Monate an deiner Seite, danke dass ich dich begleiten durfte bis zu deinem letzten Atemzug!Danke für Alles! Du bist das Beste, das mir je passiert ist!
Ich lass‘ dich frei, mein Engel… „

Liebe Frida,
dein ganzes Leben lang warst du Teil der Staffel, von klein auf bis ins Alter stets motiviert Menschen zu suchen und zu finden, und im Anschluss an die Arbeit dann dein Täschchen zu bekommen. Auch nach deinem Renteneintritt hast du immer noch 100% gegeben, kleine und einfach Sachen wolltest du nicht. Du hast gezeigt, was im Alter noch alles möglich ist.
Ich wünsche dir, dass wo immer du jetzt auch bist, du ganz viel durch den Wald laufen kannst und ein riesengroßes Täschchen auf dich wartet, wenn du aus dem Wald kommst.

Liebe Ina,
das schwerste daran Hunde zu haben ist, dass die Zeit mit ihnen begrenzt ist und der Abschied nie leichter wird. Aber Abschied heißt nicht vergessen; die Erinnerung an die ganzen tollen aber auch die schweren Zeiten, die ihr gemeinsam durchlebt habt, kann euch keiner nehmen. Frida wird zusammen mit den anderen von der Regenbrücke aus auf euch aufpassen.
Run free Frida 🌈🐾